Home  

  Gästebuch

 

Links  
 
Inhalt
Home
Das bin ich
Foto der Woche
Mr.Wilson
Selbsthilfe
Kegeln ohne Angst

Servicebereich

Links
Gästebuch
Impressum
 
 

---->  Gästebuch...!!!

 

Das Gästebuch von Torsten König-Frederking...:
 

 

 

 ----> Zum aktuellen Gästebuch <----

 

 

_____________________________________________________

 

...es tut mir sehr sehr leid...

----> der Gästebuchanbieter hat leider ganz viele Einträge gelöscht...

...ohne das ich sie vorher abspeichern konnte...!!!  :-(  :-(  :-(

 _____________________________________________________

 

 

Archiv Gästebuch:

 


Name: Jenna Eintrag am 11.05.2015 um 20:51 Uhr
Glückwunsch zum 40ten...wie funzt denn dieses Gästebuch?


Kommentar:  ...na sooooooooo...!!!


...muss den Kommentar erst freigeben...!!!


______________________________________________


Name: Jenna Eintrag am 11.05.2015 um 16:11 Uhr
Emailadresse: jclein@web.de  
Tach Herr Kollege! Auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Gute zum 40ten! Manoman wie die Zeit vergeht :)! Auf dass die Haare noch lange Zeit dicht genug für einen Kurzha*****nitt sind!



Kommentar:  
Hallo Hallo MEIN lieber Jenner...!!!
DANKESCHÖN...und ja...Mann, was sind WIR (Du ja auch bald) älter geworden...!!!


______________________________________________


Name: Dirk Eintrag am 07.02.2015 um 23:18 Uhr
Hallo Torsten, nun sind wir schon im Jahr 2015 angekommen.
Der Start deiner Homepage war ja schon 2008, wie die zeit vergeht.
Damals kannte man noch keine WhatsApp und so Sachen.
Ausgelernt haben wir zusammen 1993, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
2000 haben wir SHG verlassen, 2008 startete deine Homepage und nun ist sie schon fast 7 Jahre online und du pflegst das Bild der Woche immer noch weiter … tolle Leistung.

VLG der Dirk



Kommentar:  Hallo Dirk,

DANKESCHÖN & lieben Gruß von der Kläranlage Haste...Sonntagsarbeit...!!!

...und oh ja...1991 haben WIR diesen UNSREN Beruf gelernt...zusammen mit DEINEM Zwillingsbruder, dem Sellmann und dem ULF...!!!
...nächstes Jahr hätten WIR dann quasi Silberhochzeit...lach...!!!
Hoffe Ihr beiden (Zwillinge samt Anhang) schaut im Mai mal zu MEINEM 40.ten rum...oh oh und ja...wie die Zeit vergeht...und...ausgelernt hatten WIR 1994...!!!

...und...

----> Mr.Wilson nicht zu vergessen...ahhhhhh...!!!

Ich wünsch Dir noch nen schönen Sonn-Tag,
Liebe Grüße & Biss dann dann...!!!


______________________________________________

 

...es tut mir sehr sehr leid...

----> der Gästebuchanbieter hat leider ganz viele Einträge gelöscht...

...ohne das ich sie vorher abspeichern konnte...!!!  :-(  :-(  :-(

______________________________________________


Name: Ramazan Eintrag am 12.07.2009 um 14:52 Uhr
Emailadresse: rampirr@hotmail.de  
Hi Torsten das war echt schön gestern mit Dir ich hatte lange nicht mehr so´n Spass gehabt wollte mich noch mal bei Dir bedanken und wollte sagen das Ich mich sehr geehrt fühle in dein Homepage Bild der woche zu sein es freut mich sehr Dein Türkischer Freund Ramazan

 

______________________________________________


 
Name: DhD Eintrag am 25.06.2009 um 17:04 Uhr
Hey,

ich denke an Dich und vermisse DICH!!!
Sehr sehr!!!

Bis gleich DEINS

 

______________________________________________


 
Name: Jörg Purwin Eintrag am 25.06.2009 um 09:39 Uhr
Emailadresse: oms-diver@web.de  
Alles wird gut!

LG Jörg

 

______________________________________________

 

Name: Dirk Purwin Eintrag am 04.05.2009 um 16:42 Uhr
Emailadresse: do7dp@gmx.de URL: http://www.do7dp.de
Hallo Torsten,

deine HP wird immer besser.

RST 599

73 Dirk

P.S.: Hoffe das es nur 5 Einträge sind.
 

______________________________________________


 

Name: Brigitta Eintrag am 03.04.2009 um 21:15 Uhr
Hallo Torsten,

die HP von dir ist schön und sehr intresant geworden.Da hat man viel zu schauen und es wird einem nie langweilig.Genau wie im realen Leben bleibt sie ständig in bewegung und verändert sich.Auch wenn es manchmal nur kleinigkeiten sind die neu hinzukommen.So ist man jedes mal wenn man die seite besucht gespant was einen neues hier erwartet.Mach weiter so.

LG Brigitta
 

______________________________________________

 

 

Name: Carina Eintrag am 02.04.2009 um 09:46 Uhr
Hallo,

habe mir Heute Morgen die Zeit genommen, hier nochmal rein zu schauen!!!

Gefällt mir, Eure Arbeit hat sich gelohnt!!

DANKE für die Widmung und vielleicht gehe ich dann Heute auch mal rein, mit dem Dicken!!!

Ich denke an DICH

und bis später

DhD
H+H
Carina
 

______________________________________________


 

Name: Jörg Purwin Eintrag am 01.04.2009 um 15:45 Uhr
Emailadresse: oms-diver@web.de  
Hallo,

die HP hat sich entwickelt nur fand ich persönlich, und das sie mir gestattet die Farben vorher harmonischer, aber das ist meine Meinung und nur Optik!

In dem Sinn viel Spass!
Jörg
 

______________________________________________


 

Name: Dirk Purwin Eintrag am 29.03.2009 um 17:51 Uhr
Emailadresse: do7dp@gmx.de URL: http://www.do7dp.de
Hi Torsten, eine TOLLE neue Homepage hast du dir da gebaut .

VLG

Dirk

______________________________________________

 

 
20.03.2009 11:20:40
Carina                                                                                            20.03.2009 11:20:40

 

So viel Trier auf deiner Seite...hey ich bin begeistert davon wie weit du in meiner kurzen Abwesenheit gekommen bist!!!

Sehr schön Bilder!!!

HHLS
      
Bis Später

______________________________________________

Jörg Purwin
16.03.2009 11:51:12
 
Hallo,

es ist vollbraucht, das erste weizen made mit Purwin ist gelungen!

Und wie ... leider war der Personen schaden bei über 7 Umdrehungen geschätz massive, es ist bekömmlich ...

... man trink es wie Wasser und Bommmmmmmm war der Jörgi net mehr da :-)

LG an alle Weizenfreunde in SHG - Land!

Jörg

______________________________________________

Miriam
12.03.2009 11:21:17
 
so so ich bin also feige ne bin ich nicht und dein mr. wilson naja es geht so hihihi

______________________________________________

Sabine
12.03.2009 09:17:05
 
Hi jörg süßer. wer ist Mr. Wilson.ich schaue mal bei kwick nach grins.

by Sabine

______________________________________________

sabine
11.03.2009 15:07:02
 
coole hompage

______________________________________________

TRIXI
03.03.2009 22:25:08
 
hey torsten, sorry kennst mich nicht,bin von dirks purwins seite auf deine gekommen,, mit mister wilson, das ist einfach ne super sache!MACHE SO WEITER;DAS TUT DIR DOCHGUT; UND DAS SOLL JA DER EFECKT SEIN;;;; HABE MAL NOCH WEITER GESTÖBERT; SUPER BILDER NA UND DAS AICH MIT DEINER ANGST;;; JA MANCHMAL KOMMEN DIE DINGE SO AUF EIN ZU GEROLLT:SO WIE MISTER WILSON;;; SO NUN NOCH LIEB GRUSS DA LASS; ALLES LIEBE FÜR DICH;UND VIEL ERFOLG MIT DEINER ANGST; ALLES BRAUCHT ZEIT; UND DIE HAST DU;;;; MH;;DENK ICH MAL LÄCHEL;; SO UND NUN WEG:: LG; TRIXI AUS ESSEN

______________________________________________

Jörg Purwin
03.03.2009 15:01:21
 
Mr. Wilson goes Kwick!

http://www.kwick.de/OMSDiver/medien


Ich hoffe ich durfe die Bilder klauen :-)

Mr. Wilson ist nun Tags im kwick lol!

LG Jörg

______________________________________________

Jörg Purwin
03.03.2009 11:07:19
Jörg Purwin
03.03.2009 10:08:52
 
Hy,

ihr Spinner lol!

Im Wammbachsee ... daliegt noch Dirk´s Lampe drinnen, wäre er doch gleich ins Wasser gesprungen :-)
und mit Mr. Wilson tauchen gegangen, kann er Tauchen?

Das arme Segelboot vom Bodensee lol ...

Ohje war ne spassige Zeit hätte ich ja fast auch kommen sollen ...

Im Sommer sollten wir alle mal mit Mr. Wilson (wenns der Wasserstand zuläst) eine Sommernacht am Stand des Bodanrückens verbringen ... Marienschlucht ... Fässle Bier hin tragen ... Morgens Schwimmen echt genial und dann nach Überlingen ...

Auch das Donautal mit Kanu wäre was für Mr. Wilson :-) Segelboote kann man auch schleppen lol :-)

LG Jörg

______________________________________________

dirk purwin
02.03.2009 00:22:33
 
hi torsten,
war eine sehr nette zeit mit dir und mr. wilson.
vlg dirk aus meerbusch

P.S.: ein gb ist wohl nicht für einträge wie von s. und h. die haben da was falsch verstanden, vorallem in einer welt der email´s usw. ist es besonders übel (habe auch einen guten anwalt :-))

______________________________________________

Jörg Purwin
09.02.2009 09:29:06
 
Mal ein paar Anmerkungen von mir :-)
<br />
<br />
Ich entsagte dem Alkohol und dem Schwimmen...<br />
<br />
- Wie konntest du nur :-( und das ja sehr schnell damals! :-(<br />
<br />
Irgendwann lernte ich noch die Frauen und den Alkohol kennen und lieben…und bin bis heute dran hängen geblieben… <br />
<br />
- warst unser Vorbild so wie du wollte ich immer sein ... beneidenswerter Typ ... nur so wie du konnte ich nie ... heute ist die Frage obs net besser so war ... lol ... aber wenn ich mal so wäre wie du da warst ... JUHHHUUUUUUUUU :-)<br />
<br />
----> bei den Frauen aber nur noch zweckgebunden…grins!!!<br />
<br />
- Was denn sonst?<br />
<br />
Naja, mein drittes Lehrjahr war wohl so das härteste was das Thema Bier und Frauen so anging… <br />
<br />
- kann ich nur bestättigen ... weist noch vor der Freisprechung in hildesheim ... mit dem Typen ... :-((((<br />
<br />
Damals war es leider nicht nur ein bisschen davon…ich war so sauer und hab mich voll da rein gesteigert…das ich plötzlich mitten auf der Autobahn eine Panikatacke bekam…<br />
<br />
Es war ein furchtbarer Moment…das Gefühl einer nahenden Bewusstlosigkeit…zusammen mit Schweißausbruch und extremer Beklemmnis… <br />
<br />
…Ohnmächtig wurd ich net…aber mein ganzes Leben hat sich von diesem Moment an radikal verändert… <br />
<br />
- Übrigens Angst / Parnik ist ein Thema beim Tauchen ... das kenne ich leider auch zugut und mann muss lernen diesen Kreis zudurchbrachen sonst endet es im Tauchunfall ... :-(<br />
<br />
So ich hoffe ich habe dein Gästebuch net vollgemüllt und diese Einträge nun deinen Vorstellungen entsprechen!<br />
<br />
LG Jörg

_____________________________________________

Jörg Purwin
09.02.2009 09:10:25
 
Das Bier Quiz ...

woher kommt der Begriff "Pech gehabt" ... "Man hatte Pech" ... usw ...?

Warum ist "Weizen" ein Sommerbier ... und Menschen trinken im Winter eher Pilz und im Sommer nicht?

bzw. was hat das mit untergährigem und obergährigen Bier zutun ...

Warum ist "Pilz" ein Sommerbier?

Warum kann man eher Weizen brauen als Pilz ... oder besser obergährige Biere?

Antworten gibts beim Kreativebräu unter:

http://www.hirschbrauerei.de/

Also wer weis soll es mal erklären, seit dem Seminar habe ich viel über Bier, Pilz und das Weizen gelernt!


LG Jörg von vor der Alb im Schwabenland

_____________________________________________

Jörg Purwin
09.02.2009 09:03:17
 
Hallo,

wenn du heute sagst du das gut aussiehst, lol ... also nicht das ich sage das wäre nicht so ... aber ... also habe die Tage mal Bilder von früher gesehen lol ... also da warst ja mal a fescher Bursche!

Wobei Muskel und breite Schultern stehen dir auch ... !

Im März brauen wir wieder Weizen :-) ich hoffe das erste Weizen ist was geworden, noch reift es und wird hoffendlich gut ...!


Wenn du mal in der Gegend bist meldest dich ... Hier gibts ja die Fasenacht das Volksbier ... und genaile Sommer ... das Donautal und der Bodensee ...!

In diesem Sinne LG aus BEMPFLINGEN im LK ESSLINGEN!


PS: weis dein Chef warum eurer Dienstwagen 242 als Kennzeichen hat ... lol ... schade das Front früher mal war :-( ...

_____________________________________________

Werner aus Beverly-Havelse
28.01.2009 07:56:08
 
Ich habe mal wieder reingeschaut,ist ja so einiges dazugekommen. Weiter so.

_____________________________________________

Xenia
20.01.2009 22:09:10
 
Hallo Torsten,

ich hab mir deine Homepage sehr genau angeschaut und bin aufrichtig überrascht. Wir sind uns bisher nur 1x begegnet und dies spielt eigentlich keine Rolle. Wenn ich könnte, würde ich für deine Courage den Hut ziehen. Mach weiter so und ich find es fair, habe deshalb ein tolles Zitat ( meines Erachtens) von Maxim Gorki einen russischen Schriftsteller für dich:

Angst ist für die Seele ebenso gesund wie ein Bad für den Körper.

Einen Gruß aus der Region Peine

Xenia

_____________________________________________


 
schousta
13.12.2008 13:59:23
 
Immer einen Blick wert:

http://brauereitour.br.funpic.de/

Viel Spaß!

_____________________________________________

Dirk Purwin
07.12.2008 22:19:09
 
Hallo Torsten,

sorry, für die Teile, habe die nicht geschrieben, sind also ohne Sinn :-).

Wünsche dir einen Guten Start in die neue Woche

So nun hat sich die ganze Familie bei dir zurück gemeldet.

Dirk

_____________________________________________

 

Jens Bernert
07.12.2008 19:38:06
 
Moin Torsten,

sehr schöne Page. Wir haben uns ja auch ewig nicht gesehen. Hätte gedacht, du wohnst noch in der Wallstrasse, die Wohnung war doch perfekt für dich.
Wenn es sich ergibt, könnten wir ja mal wieder einen drauf machen. Freitags Box? PC69 ist ja leider nicht mehr. Musikmäßig wäre ich heute wohl im PC69 am besten aufgehoben, bin jetzt voll auf dem Aggrotech-Trip, (UnterNull, Combichrist, Aslan Faction u.s.w.). F242 geht natürlich auch jederzeit!!! Alder, war das im PC immer geil *schwärm*/*träum*
Naja, was ich noch sagen wollte, schade das es dir ne Zeit lang schlecht ging, aber schön das es dir jetzt besser/gut geht. Meld dich doch mal.

LG Jens (Der kleene Purwin-Bruder)

P.S. Hatte Dirk noch ein paar <br/> übrig, oder was sollte das :-)?

_____________________________________________

Carina
05.12.2008 10:40:51
 
Hatte Heute entlich mal die Chance mich deiner Seite ohne Zeitdruck o.ä. zu witmen!Ich habe mir alles angeschaut und hatte natürlich einiges zu lachen ( also hast du dein Ziel erreicht:)mal wieder!!! )aber nicht nur das! Ich gehe gerne näher darauf ein wenn wir uns bei Zeit mal zu Gesicht bekommen.
Um so mehr ich mich ( in welcher Form auch immer ) mit deiner Person beschäftige um so mehr beeindruckst du mich!!!Kompliment für das was du erschaftst und der der du bist!!!Das ist wirklich einzigartig!!

Carina

_____________________________________________

Dirk Purwin aus dem Rheinland (Meerbusch); Locator JO31ih
04.12.2008 17:05:25
 
Hallo Herr König, <br />
<br />
wie die Zeit vergeht und ganz schnell waren 9 Jahre um – ohne Kontakt zu dir. Nur gut das wir deine Homepage gefunden haben und darauf deine Mailadresse. Hoffe der Kontakt wird nun wieder aufgefrischt. Deine Homepage ist sehr schön geworden und die ersten Worte zum Thema Homepage und Baustelle kann ich nur unterstreichen. Meine Homepage www.iq242moz.de ist auch immer im Umbau und vor allem noch nicht fertig. <br />
<br />
Viele Dinge auf deiner Homepage haben mich verwundert und damit hatte ich nicht gerechnet z.B. das Thema Angst. Schön das es dir wieder besser geht. <br />
<br />
Ja du liebst das Weizenbier, ich lebe inzwischen im Rheinland – da trinkt man viel Alt :-). Kölsch wird hier nur selten getrunken und man sollte dieses nicht in der Öffentlichkeit tun. Trinke aber auch gerne mal ein Weizenbier. Alt schmeckt leider erst ab dem 5 Gras (0,2 Liter) und dann bis zum 25igsten, aber dann wird es echt übel :-). Aber im Karneval trinkt man alles was da ist und das bis zum bitteren Ende. Dann werden auch viele Frauen schöner wie nüchtern. <br />
<br />
Die Zahl 242 spielt bei mir auch noch immer eine Rolle. Ich glaube das war deine Schult :-), Danke dafür. Habe aber inzwischen gemerkt das es mehr wie Front 242 und Welle Erdball gibt.<br />
<br />
Wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin, sollten wir uns mal Treffen und auf die guten Zeiten anstoßen.<br />
<br />
Ach so, Wasser spielt auch bei uns eine große Rolle. Jörg und ich tauchen ja inzwischen und unser Beruf hat ja auch immer noch was mit Wasser zu tun (Wastewater). Wobei ich nicht mehr auf einer Kläranlage Arbeite und mich inzwischen nur noch mit Sonderbauwerken (Pumpstationen, RRB, RÜB, RBF usw.) befasse. Wir haben keine eigene Kläranlage mehr. Unsere Klärwerke wurden in den 80er Jahren geschlossen und wir fördern nur noch unser Abwasser zur Kläranlage der Stadt Düsseldorf auf unserem Stadtgebiet.<br />
<br />
Wer und was Mr. Wilson ist habe ich nicht ganz verstanden, bin blond :-), aber es ist wohl ein Teil von dir.<br />
<br />
Kenne auch nette Frauen in Düsseldorf, aber auch in Wuppertal gibt es z.B. nette Frauen. In Meerbusch gibt es aber auch Frauen, auch nette. Ich denke man kann überall nette Menschen und Frauen treffen.<br />
<br />
Ach so, Frauen! Was macht dein Verein? Der sich mit den Frauen befasst hat. Ich komme nicht mehr auf den Namen, sorry.<br />
<br />
Wir sind Zwillingsbrüder und damit Zwilling und auch Brüder.<br />
<br />
Nach eine Anmerkung zu den Scherzen der alten Zeiten. Wir haben 2 Eier!!!!!<br />
<br />
Ja, haben alle viel Erlebt und auch einige unschöne Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber wir sind Männer und versuchen es immer wieder. Im Grunde hoffen wir ja alle auf das selbe – eine glückliche Beziehung auf Dauer. <br />
<br />
So das soll als Eintrag in deine Gästebuch reichen, Danke auch für deinen auf meiner Homepage.<br />
<br />
Ich hoffe wir schaffen das mit der Verbesserung unseres Kontaktes. Aber im Zeitalter von Internet, Mails usw. sollte das gelingen.<br />
<br />
Von Meerbusch bist Haste sind es ja keine 300 km. Im Internet brauchen die Daten für die Strecke nur wenige Millisekunden. Übrigens Funkwellen sind auch sehr schnell :-)<br />
<br />
Eine Gute Zeit dir und alles gute für den Augenblick aus dem Rheinland<br />
<br />
Dirk<br />

_____________________________________________

Jörg Purwin
03.12.2008 21:49:20
 
Hallo herr mayer!Wie gehts dir hätte dir keine hp zugetraut!lg jörg

_____________________________________________

Anika
02.12.2008 12:58:39
 
Hallo Torsten!
Da hast du echt eine super Homepage geschaffen!
Schreiben kannste ja mit voller Leidenschaft und Grinsebäckchen ;-)...
die Foto´s vom Haster Himmel-wunderbar und ERDINGER STAMMTISCH oh lalala!
Bin gespannt mehr von dir zu lesen oder hören........
Also bis denni und liebe Grüße ANIKA

_____________________________________________

Carina
09.11.2008 13:44:52
 
Hallo junger schöner König!!!

Habe mich nochmal bei Dir umgeschaut!!!Nett hier...bis bald

P.s.Die Fotos vom Sonnenaufgang sind TOLL

_____________________________________________

Chrischan
06.11.2008 21:19:39
 
Hi,
Torsten,
erstmal respekt für die Erbrachte Leistung dieser Seite,die ist wirklich super!
Doch eine Sache muss ich leider hier und jetzt heftigst kritisieren und klarstellen:
Wir haben die Pistengaudi nicht verloren,wir wurden von geschmierten,voreingenommenen und koruptten Schiedsrichtern bewertet,vieleicht spielt auch noch mein Alkohohlspiegel im Blut vom Vorabend eine Rolle,aber wir sind Sieger der Herzen geworden!
Wo wir sind ,ist vorne!!!

_____________________________________________

Manuela aus Garbsen
02.11.2008 10:14:04
 
Hi Torsten,
habe heute, wie schon öfter in den letzten Wochen auf Deine Seite geschaut.....
...und kann nur sagen:

toll gemacht !!!!!!

und

mach weiter so !!!!!

Lebe so weiter, wie es Dir gut tut und sei immer offen für die kleinen Momente des Glücks.
Fühl Dich geknuddelt und gedrückt von
Manuela

_____________________________________________

Martina Imkamp aus der Postagentur Haste
30.10.2008 18:42:13
 
das Bild ist genehmigt ^^
aber die nächsten Pakete bitte in Standardgröße einliefern ... alles nach DIN-Norm ... 120 x 60 x 60 ; rechteckig
MfG, Postagentur Haste

_____________________________________________

Petra Sieg-Ex-userin
27.10.2008 19:00:21
 
Hai Torsten ohne H,
muß sagen, super Ding,Deine Seite.Damit verbrauchst Du also einen Teil Deiner Kraft, die Du aus dem Mittwoch schöpfst...
Hut ab,bin echt begeistert!Vielleicht könnte ein Termin in Deinem Kalender ein Wiedersehen sein!?
Wünsche Dir wenig Arbeits-und Frauenstress, damit Du weiterhin so klasse Ideen hast.
Liebe Grüße,
Petra aus Syke bei HB

_____________________________________________

Tina aus Hamburg
23.10.2008 08:43:30
 
Hey Torsten!!! Ich bin ja begeistert von deiner Internetseite... das ist ja echt der Hammer!!! Übrigens die Malle Bilder bzw. die beiden Videos habe ich mir schon unter You Tube angesehen und ich kann nur sagen, GEILE SACHE, mein Respekt... Vielen Dank übrigens das wir dort auch vorkommen.. Also bis dann

Ganz liebe Grüße von der Tabellenspitze

Tina und Dennis

_____________________________________________

nochmal Werner aus Beverly-Havelse
23.10.2008 02:05:24
 
Dein Internetauftritt macht Lust auf mehr, die Links funzen, und alles ist gut. Bloß ich muß erstmal in ein Hessisches Umerziehungslager, aber dann . . .

_____________________________________________

Julschen mal wieder
19.10.2008 11:06:48
 
"seit ich dich kenne, mag ich es gern wenn der Winter kommt...da wird´s früher dunkel."

von element of crime

Ich finde es irgendwie passend.
Schön dass es dich gibt! Oder sollte ich schreiben NOCH gibt? ;-) Nicht falsch verstehen bitte. Damit meine ich natürlich die lange Zeit unserer Freundschaft... Aaaaahhh Fettnapfalarm...
Kuss!

_____________________________________________

Eva aus dem Hallenbad Bad Nenndorf
17.10.2008 23:28:04
 
hi na wollte einfach mal netten gruß da lassen. Coole Seite :-)

_____________________________________________

Bianca
15.10.2008 18:02:16
 
Hallo "Man in blue"...
Wer hätte das gedacht...
Du und eine Homepage...
Ich war erstaunt...
Hab neugierig "geblättert"...
Viel zu schmunzeln gehabt...
Und kann nur sagen...
Ich bin begeistert...
Mach weiter so...

Bis zum nächsten M-Treff (oder Bowling!?)...
Tschööö

_____________________________________________

Martin und Hildegard aus Mittelfranken
11.10.2008 11:32:25
 
Hi Torsten, wir denken immer gerne an die gemeinsame Führung/Bierprobe beim Erdinger Weissbräu zurück. Kompliment für Deine Homepage. Für die kurze Zeit ist sie sehr umfangreich und sehr interessant gestaltet. Wir werden regelmässig vorbeisurfen und hoffen auf ein Wiedersehen mit Dir und Mr. Wilson. Ciao.

_____________________________________________

Carina
07.10.2008 16:23:47
 
Hallo schöner Mann
Wie ich es mir bereits dachte, es hat sich gelohnt vorbei zu schauen!!!
Ich wünsche dir das Beste.
Und freue mich auf ein weiteres Lebenszeichen von dir!!!
By

_____________________________________________

Werner aus Beverly-Havelse
27.09.2008 17:00:23
 
Hallo T.K., finde Dein Projekt obercool, weiterhin viel Spaß dabei.

_____________________________________________

Catrin
21.09.2008 12:32:48
 
Hallo mein lieber
war schon gestern ganz gespannt auf Deine Hompage.ich muss immer wieder sagen,das Du einmalig bist. Ich find dies so genial und erfreue mich stets wieder an Deinen neuen Ideen.mach weiter so und bleib so ein guter Freund.
Drück Dich und lg catrin

_____________________________________________

heidrun
20.09.2008 21:55:21
 
aloha mister body,

du bist echt total verrückt...und das ist gut so! ich habe erst einmal gecheckt, ob du mich bei dem thema "angst...!" untergebracht hast. glück gehabt. wenn du mal wieder zeit und lust auf lomi lomi nui hast, melde dich. für dieses wochenende habe ich meditation bei dan mor gebucht....das ist wirklich eine mischung aus arbeit, entspannung und spaß!

gruß an daniel. ich wünsche euch beiden ein traumhaftes wochenende.
heidrun

_____________________________________________

Stierchen
20.09.2008 20:16:14
 
Hey, alle guten Dinge sind 3. Ich bin die Dritte, auch wenn die beiden vor mir beide Erste sind. :-) :-P
Du hast Deine Page auf jedenfall gut angefangen. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht und werde es natürlich regelmäßig verfolgen. :-)

Hier mein Beitrag aus dem Poesiealbum(hab beide prompt gefunden):
1. Nie verlerne so zu lachen,
wie Du jetzt lachst, froh und frei;
denn ein Leben ohne Lachen ist wie ein
Frühling ohne Mai!
2. Leicht zu leben ohne Leichtsinn,
heiter zu sein ohne Ausgelassenheit,
Mut zu haben ohne Übermut,
das ist die Kunst des Lebens! (von einer Lehrerin)

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß bei morgen bei Deiner Mama.;-)

_____________________________________________
 

Micha
20.09.2008 12:19:07
 
Wie geil, der erste :-)
Ja, gute Sache das mit Deiner Homepage.
Und Eigenwerbung kann ich auch gleich treiben :-)
Heute werden wir zu Hause bleiben, da Anja`s Mutter zu Besuch kommt. Die letzten Sonnenstrahlen dieses Sommers genießen wir auf der Terasse.
Wünsche ein sonniges Wochenende und freue mich auf Mr. Wilson.

H.H. Marlene
Micha und Anja

_____________________________________________

Julschen
20.09.2008 12:14:10
 
ERSTER! Ist ja noch nicht viel los hier auf der Baustelle.
Und vor allem: Wer ist die Frau oben rechts?

_____________________________________________

...ich selbst...
20.09.2008 09:17:22
 

Da ich ja soooooooooooooo gerne schreibe...und dies Mein Gästebuch ist...

Bitte ich und freue mich über jedes geschriebende Wort was hier nach den meinen niedergeschrieben wird..

Egal...ob Lob...oder...naja...

Wer das hier liest...und mich kennt...dem fällt eh nicht´s schlechtes zum schreiben und zu mir ein...

...es sei denn es ist eine Ex von mir...

(aber selbst da kann es gutes geben...mir fällt da bestimmt was ein...grins!!!)

...jemand der mich im Suff generft hat...

...oder jemand von früher von der Sparkasse...aber ich bin ja seid 2005 bei der Volksbank...grins!!!

Also, nur zu...und da fällt meinem "kranken-komischen-und schnellen-blitz" Hirn gleich noch was aus meiner frühsten Jugend ein...

Ich hatte ja, wie so viele andre in meiner Jugend ein Poesiealbum...

Auch wenn ich nicht weiß, wo es sich genau in diesem Moment grad so aufhält... - aber auch ein Grund es demnächst mal zu suchen...

...jedenfalls glaub ich mich daran zu erinnern, das ich mit diesen Worten begann:

Wer in dieses Büchlein schreib,

den Bitte ich um Sauberkeit...!!!

 

 

In diesem Sinne...viel Spaß, legt und schreibt los...ich freu mich drauf!!!

 

Liebe Grüße & Biss dann dann...!!!

 

Torsten.

 

 

                                                                                                     ----> nach oben <----