Mr.Wilson´s Terminkalender - Event Calendar
 

 

 

 

Home   Gästebuch/Guestbook
           
---->   Mr.Wilson erobert die Welt - conquers the world <----  

   Reiseländer von      ----> Mr.Wilson

 

Startseite Mr.Wilson

 

Mr.Wilson on Facebook

   
Deutschland
   
ABC Inseln
Azoren
Dubai
Kuba
La Réunion
Mauritius
   
Ägypten
Australien
China
Dänemark
England
Frankreich
Griechenland
Italien

Kolumbien

Kroatien

Luxemburg

Mazedonien

Norwegen

Österreich
Polen
Russland
Schottland
Schweden
Schweiz
Spanien
Thailand
Tschechische Republik
USA
   
Videos / You Tube
   
V.I.P
Freunde
   

Servicebereich

Impressum
Gästebuch

    Ende

Stadt Aschersleben

Markt Oberstaufen

Kuehlungsborn

Frankfuhrt

Fuessen

   
...SEINE - HIS...MEINE - MY...UNSRE - OUR...!!! 
       

 

----> Mr.Wilson...hip hip and Olé...!!!  ;-)  :-)

 

 

 

----> a little Ball - with his friends and their pictures...!!!  ;-)  :-)

 

 

...are conquer the world to smile and have fun together....!!!  ;-)  :-)

 

 

----> this is his hompage...with his pics from all over the world...!!!

 

 

...and...

 

 

----> If you want to read his history...you can do it in   :

 

english   or in   german  (of course...!!!  ;-)  :-)

 

(...I trie it in the next day´s for both...!!!)

 

 

...and now...

 

 

...have a lot of fun and smile with...:

 

----> Mr.Wilson and friends friends...

 

...in Germany...in Italy...in the complet world from us...!!!  ;-)  :-)

 

 & &  

 

----> push the flag <----   

 

(english goes...!!! ;-) :-) ) 

 

Mr.Wilson

 

----> bekannt durch Presse und TV <----

 

 

...so, nu mach ich mich jetzt hier mal ran...!!!

Für manche werde ich jetzt wohl endlich mal ein paar Fragen beantworten...!!!

 

Also...ich werde jetzt jetzt mal über einen kleinen, rot beschmierten Ball berichten...

 

...und...

 

 ...was es mit ihm so auf sich hat...!!!

 

(...und Bitte ----> macht Euch keine Sorgen...mein Vorteil bei der ganzen Sache ist der, das ich mich scho in therapeutischer Behandlung befinde...grins!!!)

 

 

Es war einmal...

...als ich in der Woche vor unsrem Malle Urlaub (September 2008) noch mal in Hannover war und so durch die Geschäfte bummelte...sah ich nen

Verkäufer, wie er mit nem kleinen - gut in eine Hand passenden Ball spielte...

 

Hey - dachte ich so bei mir - das ist ja genau das richtige für Daniel und mich, damit wir dann in Malle am Strand und im Meer die Damenwelt durch sportliche Bewegung auf unsre knackigen Körper aufmerksam machen können...

 

(vor Malle war ich ja noch deutlich leichter...)

Gedacht ----> getan ----> getun...ich kaufte diesen kleinen Fußball der Weltmeisterschaft 2006 mit Namen´s  Teamgeist...!!!

 

Was für´n bescheuerter Name für nen Ball dacht ich so...

 

...und fuhr mit im nach Hause...

 

- damals ahnte und wusste ich ja noch nicht...wie bescheuert es noch werden würde und könnte...

(ich koregiere mich...nicht bescheuert...sondern interessant und auch

sehr witzig...!!!)

 

Da war ich also nu mit Teamgeist bei mir zu Hause...

Irgendwie - genau weiß ich´s heute auch net mehr so recht...

(was aber ganz normal so für meine Einfälle und Ideen ist...)

war mir der Teamgeist dann aber doch zu blöd...ey...und so´n bekloppten, normalen kleinen Fußball kann doch nu wirklich jeder haben...

...und bin ich jeder...Nein!!!

Da schoss es mir durch den Kopf...es gab da mal nen Film mit

Tom Hanks...Cast Away - Verschollen...

Wo Tom Hanks mit nem Flugzeug abgestürzt ist und als einziger überlebender auf ner einsamen Insel gestrandet war...

Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine...und irgendwann wurde ein Paket angespühlt...und da war er drin...

Ein Volleyball der Marke Wilson...

Nun denn, wofür Tom Hanks bestimmt mehrere Jahre gebraucht hat,

um sich so richtig mit nem ollen Ball anzufreunden, sich mit ihm zu

beschäftigen und sich auch mit zu unterhalten...

Dafür hab ich glaub ich nur ganze 5 Minuten gebraucht...

Ey ----> Chrischan...wir sind solche Typen...grins!!!

(...und ich nehm normaler Weise auch Medikamente gegen so was...!!!)

...und mein großer Vorteil gegenüber Tom Hanks war schließlich ja auch,

das wenn unser Flugzeug abgestürzt wäre...ich nicht erst so lange warten bräuchte...denn meinen Ball/Mr.Wilson hätt ich ja scho dabei!! Da ich allerdings nur noch 3 Tage bis zu unsrem Abflug hatte, musste ich mich dann doch a biss´l beeilen...

Kaufte mir weiße Farbe zum grundieren des Balles...mehrschichtig...rote hab ich ja eh immer genug (Halloween, ect.)

...und machte mich im Garten an die Gestaltung meines Balles.

Das war somit die Geburt meines Mr.Wilsons...!!!

(...am 01.September 2008...!!!)

Der erste der mich mit ihm sah, (noch wärend der Fertigstellung) war mein Vermieter ----> klar mußte er lachen...
 Und da war er halt...mein
Mr.Wilson:

 

Da ich ja immer noch die Absturztheorie vor Augen hatte, viel mir dann ja auch zum Glück noch ein, das ich ihn ja auch mit im Handgepäck transportieren muß...denn an meinen Koffer käm ich dann ja auch net mehr ran, nach´m Absturz...

Also beschloß ich beim Flughafen Langenhagen anzurufen, um nachzufragen ob Mr.Wilson mit in´s Handgepäck darf...

Tja, Scheiss Terroristen...!!!

Nicht mal in den Koffer hätt er gedurft...die können ja nicht sehen, mit was für´n Gas der gute befüllt ist...

Aber für jedes Problem gibt´s ja schließlich eine Lösung und oder einen Weg!!!

Mein Weg in diesem Falle war eine super große Luftpumpe in Form einer Spritze, die mir meine Mutter mal vor Jahren geschenkt hatte...

...denn, wenn keine Luft mehr in Mr.Wilson steckt...geht von ihm schließlich ja auch keine Gefahr mehr aus...

Gut...o-kai....ich glaubte zwar net, das ich die Spritze durch die Sicherheitskontrolle bekommen würde...aber ich hätt zu mindestens meinen Mr.Wilson dabei...

Den richtigen mußte Tom Hanks dann ja auch irgendwann mal mit Stroh befüllen...

----> fall´s sie mir die Spritze abnehmen würden...

Irgendwann in der Nacht zum 02.09.2008 war es dann soweit...Daniel und Bianca kamen zu mir und wir fuhren zum Flughafen!!!

Nach der Kofferabgabe haben Daniel und ich uns dann in den Vorraum gesetzt und ich holte Mr.Wilson aus seinem kleinen schwarzen Sack...

Die Zeit war gekommen, auch ihn jetzt Reise - und Abflugfertig  zu machen...und ich holte die riesen Spritze raus, steckte die Nadel in das kleine Ventil und presste seine gesamt Luft aus seinen ledrigen Körper!!!

Die ersten Leute die mich dabei sahen...erhoben sich schlagartig aus ihren Sitzen und suchten das weite...

Durch die Kontrolle kamen wir wieder erwarten ohne Probleme...und gleich nachdem wir in unsern Sitzen im Flugzeug saßen, holte ich die Spritze wieder raus und pumpte Mr.Wilson wieder voll auf!!!

So ging es dann nach Malle...!!!

Wir hatten eine Menge Spaß, abgestürzt sind wir zum Glück auch nicht und Mr.Wilson hat viel erlebt...

 

Ich hab ihn dann überall auf unsren Radtouren mit genommen und ihn mit vielen neuen und zum Teil auch nette und schönen Menschen und Gegenden fotografiert!!!

Somit kam ich dann schließlich auf die Idee eine Fotogeschichte mit Mr.Wilson zu machen...

 

Ein Foto -Video - mit der Hilfe meines Bruder´s - von

Mr.Wilson auf Malle...!!!

 

Aber Mr.Wilson und ich leben ja schließlich noch weiter und so kam mir ja dann  zwangsläufig die Idee, nicht nur

Mr.Wilson auf Malle...sondern jetzt auch noch

 

Mr.Wilson und s(m)eine Freunde, Familie und Menschen aus dem näheren Umfeld...aber auch fremde die es wollen...mit ihm abzulichten und zu dokumentieren...

 

Mein Ordner is scho ganz schö voll...und ich hoffe es werden immer mehr und mehr Menschen...und Fotos!!!

Egal was und wie...der Spass und die Freude zählen!!!

Natürlich auch die schönen Fotos, die Menschen, Landschaften und die unzähligen andren Motive und Bilder...!!!

Meiner Phantasie sind keine Grenzen gesteckt...

 ----> geht ja eh net...grins!!!

Zudem habe ich jetzt damit angefangen, mir im Flur eine schöne Fotowand zu bauen...

 

An diese Wand sollen und kommen sämtliche Foto´s meiner Freunde und auch die andren schönsten von Mr.Wilson ran...

     (Quasi so, wie bei One Hour Photo mit Robin Williams... ----> Chrischan...wir sind solche Typen...grins!!!)

 

Also, ich hoffe das reicht erstmal als kleine Erörterung, wer und was Mr.Wilson ist und was es so mit ihm auf sich hat...

----> Mr.Wilson am Strand von Arenal

 

 

 

 

...und...

 

 

----> Hier jetzt auch noch mal ein Aufruf an alle,

                       die ich bis jetzt scho mit

      Mr.Wilson fotografiert habe...

Wenn Ihr nicht öffentlich ausgestellt werden

      wollt...dann gebt mir bitteBescheid!!!

 

Mr.Wilson ohne mich on Tour

D.h. ich verschicke ihn...auf dem Postweg...

Ich habe eine wunderschöne Reisebox kreiert...

(...und das ist natürlich wieder nicht einfach so´ne Box...)

Gebt alle gut auf ihn acht...und zeigt ihm alles und macht schöne Bilder mit und von ihm...was und wie Ihr wollt...grins!!!

Gestern...d.h. am 27.Oktober 2008 hab ich ihn zur Post nach Haste gebracht...wobei die sehr nette Frau hinterm Schalter nicht so gut auf meinen speziellen Kartonaufbau zu sprechen war...

Sie hat ihn mir aber dann doch gewährt...und wir brauchten zum Glück auch keine 20 Euro nachlösen...

(...dafür hat sie aber auch eben noch die Karte von mir und Mr.Wilson bekommen...als Dank...und weil ich ihr ja auch mitteilen wollte...das sie jetzt hier auf dieser Seite im Internet ist...)

"Hallo Frau..." ----> krieg ich bestimmt noch raus...grins!!!

Zudem hab ich eben bei ihr noch zwei weiter Umschläge abgegeben...an mir wichtige Personen aus dem öffentlichen Leben...grins!!!

----> wenn´s klappt...dann seht Ihr´s  ja hier...!!!

Danke an die deutsche Post...für seine nächste Reise bau ich den Karton dann auch so, wie ihn jeder normale Mensch verschickt...grins!!

...und nu an ALLE sehr viel Spaß beim "durchforsten" von und mit Mr.Wilson...!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FRANKENSTEIN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                

                                                                                                               ---->  nach oben  <----