https://deref-web-02.de/mail/client/Wu1dVPPCA5I/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.paritaetischer.de%2Fkreisgruppen%2Fschaumburg%2Ftop%2Fsoziale-dienste%2FKontaktstelle%2F%3Ftime%3D1515886797046

KIBIS-Hannover  - Telefon: 0511-66 65 67 - Selbsthilfekontaktstelle Hannover

Inhalt
Home Torsten König
Selbsthilfe...!!!

Servicebereich

Impressum
Datenschutzerklärung

---->   www.selbsthilfe-angst-depressionen.de   <----

              

  

Hallo liebe Selbsthilfe interessierte und oder suchende,


ich schreibe dieses hier, um Euch auf den aktuellen Stand meiner Selbsthilfe zu bringen, heute am 18.07.2021:


Leider kann sich meine Selbsthilfe zur Zeit nicht mehr so wie früher treffen.

Corona/COVID-19, Delta, Gamma und die daraus folgenden Hygienebestimmungen, Test-oder Impfsituation sind Schuld daran...!!!

Im Sommer 2020 waren noch Treffen draußen im Garten möglich...im Herbst/Winter 2020 war dann ersteinmal alles vorbei.

Wir haben alternativ größere Räumlichkeiten im Klinikum Wunstorf angeboten bekommen, doch auch diese stehen uns im Moment leider nicht mehr für gemeinsame Treffen zur Verfügung und wir warten auf Besserung und eine Rückkehr.

Einige von uns haben sich jetzt im Sommer 2021 privat und in ganz ganz kleiner Personenzahl (2-3) im Kurpark von Bad Nenndorf getroffen, um sich zumindest endlich mal wieder zu sehen und sich ein bisschen auszutauschen.

Leider ist es mir aus diesen Gründen zur Zeit nicht möglich, Neuzugänge in die Gruppe einzuführen und oder zu integrieren.

Es gab in den letzten Monaten sehr sehr viele Anfragen von Gruppeninteressierten und ich musste sie/Euch leider immer immer weiter vertrösten und bei Wunsch auf eine Warteliste setzen.



Ich weiß leider nicht, wie die Entwicklung der Coronalage so weiter geht.

Das einzige was ich im Moment leider nur weiß ist, das ich

Dich oder Euch

Dir

nicht so weiterhelfen kann wie vor Corona.



Aus diesen Gründen habe ich


- der Selbsthilfekontakstelle in Bückeburg

und

- der KIBIS in Hannover


geschrieben, das ich oder wir zur Zeit keine neuen Gruppeninteressierten aufnehmen können.



Wer von Euch trotzdem Kontakt zu mir und uns aufnehmen möche, kann dieses natürlich gerne machen.

Bitte bleibt alle gesund,
haltet Euch an die Hygienebestimmungen und haltet irgendwie Kontakt auf andere Weise(n)...!!!





Für alle die früher noch beim Kegeln ohne Angst mit dabei waren,

das Hotel und Restaurant Seegers in Haste gibt es leider nicht mehr.


Viele Jahre lang war es der Treffpunkt unserer Selbsthilfe, Woche für Woche...und nun ist es weg.



----> wie wir doch Veränderungen lieben...doch so ist halt das Leben...!!!


In diesem Sinne...lebt...!!!












Nur kurz bevor Corona kam:


    10 Jahre Selbsthilfe Torsten

...tadaaaa...:

----> 10 Jahre Selbsthilfe Torsten...!!!

 

Ein großes DANKESCHÖN an ALLE Teilnehmer/innen,
aktive und ehemalige, Kontaktstellen & Krankenkassen...!!!


Zudem auch ein großes DANKESCHÖN an die ganze Familie Seegers/Schmidt,
für die freundlich-familiäre Unterbringung
im ehemaligen Hotel-Restaurant Seegers in Haste,
bevor WIR nach Bad Nenndorf zogen...!!!

 

Auf auf in eine interessante Zukunft,

weitere viele Jahre und öfter mal was neues

 

 ----> Veränderungen...!!!

 

Liebe Grüße aus Bad Nenndorf,

Torsten König-Frederking.

(...zur Zeit in Elternzeit...!!! )

 

 

 

 

                                                                                                                                                                              Ex-Kegeln ohne AngstSelbsthilfegruppe                                                     Ex-Kegeln ohne Angst   

 

 

 

   
                                                                   ---->  nach oben  <----